Folge uns…
  • Facebook
  • Youtube
  • Youtube

Auf ein Neues…

 

ich-2016-3

Hallo Freunde,

zu den verspäteten guten Neujahrswünschen gesellen sich (leider) auch schlechte Nachrichten.

Nach sich stetig wiederholenden internen Debatten über den qualitativen, musikalischen und medialen Weg den NORDWIND zukünftig gehen soll, auch der Erwartungshaltung und damit einhergehender Verantwortung den Fans (euch) gegenüber, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Timo die Band verlässt. Konsequenterweise hat der von ihm in dieses Projekt eingebrachte Tross, Olli & Schröder, unargumentativ, aber kollektiv diesen Entschluss mitvollzogen.

Ich bedaure diese Entwicklung zutiefst, da nicht zuletzt auch ihr, mit über 5000 Likes, meinen, erst zögerlichen, Enthusiasmus für eine Auferstehung von NORDWIND befeuert habt.

Diesem Vertrauen und der vielen, mir persönlich geschilderten Schicksale, die der/die ein oder andere mit NORDWIND verbindet, fühle ich mich verantwortlich.

Nun, es ist so wie es ist, es wird definitiv jetzt vorwärts gehen. Die gesammelten Erfahrungen wurden nicht umsonst gemacht.

Ich bin euch etwas schuldig…

Cheers
Ronni

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kategorien